Ulta Beauty, Inc. Common Stock Real Time Stock Kurse Real-Time Nach Stunden Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, gilt es für alle zukünftigen Besuche bei NASDAQ. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt daran interessiert sind, auf unsere Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen begegnen, bitte email isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben gewählt, um Ihre Standardeinstellung für die Zählersuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standard-Zielseite, es sei denn, Sie ändern Ihre Konfiguration erneut, oder Sie löschen Ihre Cookies. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten Wir haben einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten liefern können Und Daten, die Sie kommen, um von uns zu erwarten. Ulta Beauty, Inc. Common Stock Angebot Zusammenfassung Daten Die Daten werden von Barchart zur Verfügung gestellt. Die Daten entsprechen den Gewichtungen, die zu Beginn eines jeden Monats berechnet wurden. Daten sind freibleibend. Green hebt die Top-ETF durch Veränderung in den letzten 100 Tagen hervor. Firmenbeschreibung (wie bei der SEC eingereicht) Ulta Beauty ist der größte Schönheitshändler in den USA und das erstklassige Schönheitsziel für Kosmetik, Duft, Hautpflegeprodukte, Haarpflegeprodukte und Salondienste. Wir konzentrieren uns auf die Bereitstellung von erschwinglichen Abläufen für unsere Gäste durch die Kombination von unübertroffene Produktbreite, Wert und Bequemlichkeit mit dem unverwechselbaren Umfeld und Erfahrung eines Fachhändler. Zu den wichtigsten Aspekten unseres Geschäfts gehören: All Things Beauty, All in One Place (TM). Unsere Gäste können ihre Schönheit bei Ulta Beauty erfüllen. Unsere Shops und Website bieten mehr als 20.000 Produkte von über 500 etablierten und aufstrebenden Beauty-Marken über alle Kategorien und Preis Punkte, darunter Ulta Beautys eigenen Private Label, die Ulta Beauty Collection. Die Beauty-Produkte sind in Self-Service-Displays und Full-Service-Boutiquen in einer hellen offenen Ladenumgebung angeordnet, die unsere Gäste dazu ermutigt, neue Produkte und Dienstleistungen zu entdecken. Mehr. Risk Grade Woher kommt ULTA in der Risikograche Real-Time After Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, gilt es für alle zukünftigen Besuche bei NASDAQ. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt daran interessiert sind, auf unsere Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen begegnen, bitte email isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben gewählt, um Ihre Standardeinstellung für die Zählersuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standard-Zielseite, es sei denn, Sie ändern Ihre Konfiguration erneut, oder Sie löschen Ihre Cookies. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten Wir haben einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten liefern können Und Daten, die Sie von uns erwarten erwarten.120116 SA Redakteur Clark Schultz SA Redakteur Clark Schultz Ulta Salon (NASDAQ: ULTA) ist über 5 in AH Handel nach der Entsendung eines weiteren starken Quartals des Wachstums. Der Umsatz stieg um 24. Vergleichbare Verkäufe mit einem 17-Gewinn, bestehend aus 11 Transaktionswachstum und einem 6-Gewinn im durchschnittlichen Ticket. E-Commerce-Verkäufe explodierten 59 bis 74M. Der Bruttogewinn stieg aufgrund des zusätzlichen Volumens um 90 Basispunkte auf 37,8 Umsatz. Das operative Ergebnis stieg um 20 Basispunkte auf 12,4 Umsatz. Durchschnittliche Bestände pro Filiale um 16,5 YY erhöht. Bisher: Ulta Salon schlägt um 0,03, schlägt auf Einnahmen (Dez. 1) Ulta Salon schlägt um 0,03, schlägt auf Einnahmen 120116 SA Editor Jignesh Mehta SA Editor Jignesh Mehta Channel prüft von Piper Spitze Stärke in Schönheit, Spielzeug und Elektronik 112516 SA Editor Clark Schultz SA Redakteur Clark Schultz Kanalprüfungen von Piper Jaffray zeigen die meisten der Verbraucher Aktion letzte Nacht konzentrierte sich auf Spielzeug, Elektronik und Schönheit. Die ersten beiden Kategorien sind wie üblich für die Shopping-Veranstaltung, aber starker Verkehr in Schönheitsspeichern könnte ein zusätzlicher Schub für Ulta Salon (NASDAQ: ULTA), Sally Beauty Holdings (NYSE: SBH) und e. l.f. Schönheit (NYSE: ELF). Die Investmentfirma zitierte auch die solide Nachfrage nach Smartwatches bei Fossil (NASDAQ: FOSL) und Michael Kors (NYSE: KORS), während sie auch den Schuhverkehr (NKE. UA. FL. FINL. DECK) nennen und die Umrechnungskurse anregen. Quelle: Bloomberg BlackFriday Einzelhandelsverkäufe zeigen Stärke als Lohnsteigerungen ersetzen Wahlangst 111516 SA Herausgeber Clark Schultz SA Herausgeber Clark Schultz Einzelhandelsumsatz übertraf Erwartungen im Oktober von der breiten Stärke über Schlüsselkategorien. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum stiegen die Einzelhandelsumsätze im Laufe des Monats um 4,3, während das Miet - und Lohnwachstum die Wahlmüdigkeit deutlich überschattete. Baustoff - und Gartenausrüstungsverkäufe stiegen um 1,1 MM und 6,5 YY. Diese Stärke wurde ein bisschen früher gekippt, als Home Depot (NYSE: HD) berichtete. Der Verkauf an Gesundheits - und Körperpflege lag bei 0,8 MM und 8,3 YY. Nicht ein schlechtes Lesen für Ultra Beauty (NASDAQ: ULTA) und e. l.f. Schönheit (NYSE: ELF). Die verschiedenen Ladenhändler und Nonstore-Händler Kategorien zeigten beide eine sizzling zweistelligen YY-Tempo des Umsatzes. Amazon (NASDAQ: AMZN) und eBay (NASDAQ: EBAY) sind in der letztgenannten Gruppe von Online-Anbietern enthalten. Der Verbraucher ist in gutem Zustand, sagt fx Chef U. S. Ökonom Michael Gapen nach der Verdauung der Daten. Einzelhandel ETFs: XLY. XRT Videorecorder RTH RETL IYK. FXD IYC. FDIS SCC RCD UCC PMR UGE SZK CNDF FTXD JHMC Ulta: Blemished Up-Close 101316 SA-Redakteur Clark Schultz SA-Redakteur Clark Schultz-Aktien von Ulta Beauty (NASDAQ: ULTA) rasen höher, nachdem die Analysten-Tag-Präsentation überzeugt ist. Das Unternehmen hat kurzfristige und kurzfristige Anleitungen auf eine starke Sicht auf, wo sein Geschäft geht. Ulta Salon sieht die Erweiterung auf 1.700 Filialen in den USA, während auch wachsende gleich-Store Umsatz bei einem gesunden Clip. ULTA 6,18 bis 253,74. Bisher: Ulta Beauty spricht Strategie und Anleitung bei Analysten-Tag Veranstaltung (13. Oktober) Ulta Beauty Gespräche Strategie und Anleitung bei Analysten Tag Veranstaltung 101316 SA Editor Clark Schultz SA Editor Clark Schultz Ulta Beauty (NASDAQ: ULTA) erhöht die Anleitung vor der Präsentation bei Eine Analysten - und Investorenkonferenz heute in Chicago und gibt ein Strategie-Update aus. Q3 Ausblick Das Unternehmen rechnet mit einem vergleichbaren Umsatz von 14 bis 15, verglichen mit einer früheren Anleitung von 11 bis 13. EPS wird im Vergleichszeitraum von 1,35 bis 1,30 im Bereich von 1,35 bis 1,38 geschätzt. FY16 Ausblick Das Unternehmen sieht ein vergleichbares Umsatzwachstum von rund 12 bis 14 Jahren, verglichen mit der bisherigen Anleitung von 11 bis 13. Ulta rechnet mit einem EPS-Wachstum in der Mitte des zwanzig Prozentbereichs, verglichen mit der bisherigen Anleitung von niedrigen bis mittleren Zwanzigern. Langfristiger Outloo k: Ulta Salon bestätigt seine Aussichten für das EPS-Wachstum in den niedrigen Zwanzigern prozentualen Bereich für 17jahr, 18. und 19. Jh. Die erweiterte Sicht auf vergleichbares Umsatzwachstum liegt bei 7 bis 9 Gewinnen für den Zeitraum von 2017 bis 2019. Strategieziel Management wird seine Pläne heute auf der Veranstaltung zu verdoppeln, um seinen Marktanteil in den nächsten Jahren durch neue Speichererweiterung, E-Commerce-Wachstum, höhere Speicherproduktivität und einen größeren Anteil an Brieftasche zu verdoppeln. Quelle: Pressemitteilung Ulta Salon, Kosmetik Fragrance, Inc. (ULTA) Form 8-K Abgelegt am 13. Oktober 2016 101316 SEC Filings Einzelhandelsstern Ulta Salon jetzt größer als Macy39s und Chipotle 092016 SA Redakteur Clark Schultz SA Redakteur Clark Schultz Wenn es war Ein Schläfer im Einzelhandel in den letzten zwei Jahren sein Ulta Salon (NASDAQ: ULTA). Sizzling gleich-store Verkäufe und ein blühendes on-trend E-Commerce-Geschäft hat dazu beigetragen, Aktien fast doppelt so wert. Wussten Sie, dass durch den Markt Cap Ulta Salon ist jetzt viel größer als Macys, Chipotle, Whole Foods Market und Tiffany Ein sehr guter Blick auf Ultas Erfolg wird in diesem Interview von CEO Mary Dillon auf Fortune veröffentlicht. Dillons Strategie scheint die Konkurrenz von SA-Mitwirkenden James Sands und Christoph Schrills zu sichern, das ist es nicht zu spät für Investoren, auf den Ulta-Zug zu springen. Die Ulta-Geschichte kann auch für Investoren von Interesse sein, die das e. l.f. Schönheit (ausstehend: ELF) IPO. Ein Farbspritzer im IPO-Markt mit e. l.f. Beauty-Debüt 091716 SA-Redakteur Clark Schultz SA-Redakteur Clark Schultz Der IPO-Markt bekommt eine Verjüngungskur nächste Woche mit dem öffentlichen Start von e. l.f. Schönheit (ausstehend: ELF). Das Unternehmen verkauft 9.58M Aktien in einem erwarteten Bereich von 14 bis 16. Die Kosmetikmarke wird über e. l.f. s Website verkauft und ist bei Einzelhändlern wie Ulta Salon und Target und CVS erhältlich. Das e. l.f. Einreichung sagt der Massenmarkt Kosmetik Verkäufer zielt darauf ab, Platz Platz von Legacy-Marken (Köpfe bis AVP. EL. RDEN. REV). Wal-Mart (NYSE: WMT) wird in der S-1 erwähnt, während Amazon ist MIA. SEC S-1 tauchen Wir haben große Verteilungs-Whitespace, da wir derzeit in nur etwa 19.000 nationalen Einzelhandelsgeschäften in den Vereinigten Staaten sind und glauben, dass es Tausende von zusätzlichen Geschäften für uns gibt. Die führenden Underwriter für den Börsengang sind JPMorgan und Morgan Stanley, eine Sperrfrist von 180 Tagen gilt. TPG Growth hält eine Mehrheitsbeteiligung an e. l.f. Was zu sehen ist: Während die Konsumausgaben in den USA abgelehnt wurden, sehen einige Analysten die Nachfrage in der preiswerten Kosmetik-Kategorie, die weiterhin stark ist. Der spektakuläre Lauf für Ulta Salon (NASDAQ: ULTA) in den letzten Jahren unterstützt diesen Trend und könnte ein Hinweis auf eine lange Wachstums-Startbahn für e. l.f. Kein Inhalt verfügbar
No comments:
Post a Comment