Wednesday, 11 October 2017

Trainings Assessment Strategie Vorlage


Trainings - und Assessment-Vorlagen Schulungs - und Assessment-Vorlagen Diese Vorlagen stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Einige davon unterstützen das Zertifikat IV in Training und Assessment oder bei der Gestaltung von Trainingseinheiten. Training und Assessment Strategy (TAS) Vorlage Die Trainings - und Bewertungsstrategie oder TAS ist ein hochrangiges Dokument, das normalerweise zeigt, wie ein Programm ausgeliefert wird (Training) und bewertet (Assessment). Es gibt viele Verwendungen für ein TAS, am häufigsten für Auditzwecke, Organisationsplanung, Kundenkommunikation und als Bezugsrahmen für diejenigen, die an der Gestaltung, Lieferung Bewertung oder Verwaltung des Programms beteiligt sind. Kontakt Scope Training, wenn Sie eine detaillierte TAS Vorlage möchten Unit Outline Template Die Einheit skizzieren Details jeder Einheit (oder Cluster), die geliefert oder beurteilt werden. Die Einheitskizze enthält einen Zeitplan für die Lieferung und Bewertung dieser bestimmten Einheit oder eines Clusters. Die Einheitskonstruktion hat viele Verwendungen, einschließlich der Gestaltung des Programms, der Organisation von Ressourcen und der Logistik und der Vermittlung von Schlüsseldaten und Informationen für Studenten. Session Plan Template Der Session Plan zeigt, wie eine einzelne Session stattfindet, es gibt grundsätzlich eine Roadmap für die Zustellung und Bewertung einer einzelnen Session. Die Themen, die abgedeckt werden, werden normalerweise in zeitbasierte Abschnitte unterteilt, um dem Berater die effektive Verwaltung der Sitzung8217s Zeit zu ermöglichen. Der Sitzungsplan kann verwendet werden, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen innerhalb der Sitzung abgedeckt werden, als Leitfaden für den Moderator oder als Redundanz für den Fall, dass ein anderer Moderator die Sitzung ausführen muss. Hinterlasse eine Antwort Antwort abbrechenEntwicklung einer Trainings - und Bewertungsstrategie Sobald du die Geschäftsanforderungen für die Nachhaltigkeit verstehst, kannst du ein Programm entwickeln, das eine Lösung für den Geschäftsbedarf bietet. Eine Trainings - und Bewertungsstrategie hilft Ihnen, wichtige Aspekte Ihres Programms zu planen und zu dokumentieren, wie zB den Inhalt des Programms, wie das Training und die Bewertung organisiert ist und wer beteiligt sein wird. Die RTOs Trainings - und Assessment-Strategien und - Praktiken, einschließlich der Höhe der Schulungen, die sie bereitstellen, stehen im Einklang mit den Anforderungen von Trainingspaketen und VET-akkreditierten Kursen und ermöglichen es jedem Lernenden, die Anforderungen für jede Kompetenz - oder Moduleinheit, in der sie eingeschrieben sind, zu erfüllen. 8220Training - und Bewertungsstrategien und - praktiken sind der Ansatz und die Methode, die von einem RTO in Bezug auf Ausbildung und Bewertung angewendet wird, um den Lernenden die Erfüllung der Anforderungen des Ausbildungspakets oder des akkreditierten Kurses zu ermöglichen.8221 Hier geht es nicht nur darum, ein Dokument zu nennen Eine Trainings - und Bewertungsstrategie. Sie müssen sicherstellen, dass die Trainings - und Bewertungsstrategien eindeutig in Ihre Praxis integriert sind. Insbesondere die Normen spezifizieren die Integration in Ihre: Industrie-Engagement Assessment-System Assessment-Praxis Kapazitäten, Fähigkeiten Amp-Ressourcen. Strukturierung der Strategie Während manche Menschen Vorlagen für Trainings - und Bewertungsstrategien veröffentlichen, gibt es keinen Weg, sie zu entwerfen oder zu strukturieren. Das übergeordnete Ziel besteht jedoch darin, sicherzustellen, dass: es gibt einen strukturierten Ansatz für die Planung und Bereitstellung von Schulungen und Bewertung Schulung und Bewertung erfüllt alle Anforderungen der jeweiligen Kompetenzkompetenzen Der Ausbildungsumfang und die Art und Weise, wie es geplant wird, ist die Schulung und Bewertung Ist relevant für die Industrie und den Arbeitsplatz und adressiert relevante Geschäftsanforderungen Es gibt Systeme und Dokumentation, so dass jeder, der wissen muss, klar ist, wie das Programm laufen soll, wer beteiligt ist Ausreichend von den richtigen Materialien und Ressourcen gibt es wo und wann Erforderlich Für den Kunden wird eine gleichbleibend hohe Qualität geliefert und bewertet. Nicht alle Strategien werden gleich sein. Die Trainings - und Bewertungsstrategie hängt davon ab, ob Sie sich auf eine Vollqualifikation oder einen Kompetenzcluster (Gruppe von Kompetenzeinheiten) ausrichten. Kundengruppen haben unterschiedliche Lernbedürfnisse. Die operativen Anforderungen der Industriekunden und Änderungen der Gesetzgebung oder Regulierung in der Branche haben auch Auswirkungen auf Ihre Strategie. Die Strategie wird auch variieren, je nachdem, wie Sie es verwenden möchten. Vielleicht möchten Sie die Trainings - und Bewertungsstrategie als Projektplanungs-Tool für ein einmaliges Programm für einen Unternehmenskunden nutzen. In diesem Fall könnte die Strategie Details von Projektmeilensteinen und Zeitplänen und Teilprojekten wie Ressourcenentwicklung hinzufügen. Oder Sie könnten die Strategie als Kommunikations - oder Verfahrensinstrument nutzen. In diesem Fall können Sie Einzelheiten über die Prozesse, Personal und Verfahren für ein Programm, das regelmäßig für Vollzeit-Studenten durchgeführt wird, aus dem Job. Es kann nützlich sein, es als ein Dokument zu denken, um das Programm einem neuen Trainer zu erklären. ASQA-Anleitung Denken Sie jedoch daran, dass dies nur als Anleitung gedacht ist. ASQA8217s Einführung in die Leitlinien: 8220Dieser Leitfaden ist nicht Teil der Normen und hat keine rechtliche Befugnis. Der Leitfaden beschreibt nicht, wie ein RTO verwaltet werden soll oder welche Beweise beibehalten werden müssen, um die Einhaltung zu bestätigen8230 Der Leitfaden sollte nicht als irgendeine Form von Checkliste betrachtet werden oder irgendwelche vorgeschriebenen Informationen enthalten.8221 ASQA8217s Guide listet die folgenden Dinge auf, um in der Ausbildung zu decken Und Bewertungsstrategie, mindestens: Ausbildungsprodukt (Code und Titel) Kern - und Wahlkomponenten (Vollqualifikationen) und Voraussetzungen Lieferweise Einreisebedarf Dauer und Terminierung und Umfang der Schulung Assessment Ressourcen, Methoden und Timing Lernressourcen Human Resources Physical Ressourcen Strategien für eigenständige Einzeleinheiten oder Skillsets Strategien für die Bewertung nur Wege. ASQA berät, dass die Strategie kein eigenständiges Dokument sein muss. So können Sie mit anderen Dokumenten wie Mapping-Dokumente, Personal-Kompetenz-Matrix und Aufzeichnungen der Industrie Consultationsgagement Link. Fähigkeiten und Qualifikationen Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten zur Nachhaltigkeitsfähigkeit. Es gibt national anerkannte Qualifikationen und Fähigkeiten für nachhaltigere Operationen. Sie können auch Kompetenzeinheiten in andere Qualifikationen importieren. Die Qualifikationen für nachhaltige Operationen bieten unternehmensbezogene Kompetenzen auf Zertifikat IV, Diplom und Graduate Certificate Level. Diese Fähigkeiten ermöglichen es einem Unternehmen, die Nachhaltigkeit ihrer eigenen Operationen und die ihrer Wertschöpfungskette zu verbessern. Die Qualifikationen der Umwelttechnik bieten Fähigkeiten zur Überwachung und Minimierung von Umweltauswirkungen. Die Zertifikat IV, Diplom und Graduate Certificate Qualifikationen bieten Fähigkeiten in der Umwelt-Wissenschaft und Technologie, wie in einem Unternehmen oder in einer Regulierungsbehörde angewendet. Die MSS-Implementierungsinformation hilft registrierten Trainingsorganisationen (RTOs), die das MSS-Nachhaltigkeitstrainingspaket verstehen wollen und wie es genutzt werden kann, um den industriellen Bedürfnissen nach Nachhaltigkeitsfähigkeiten gerecht zu werden. Klauseln 1.1 1.4 Implementierung einer umfassenden Trainings - und Bewertungsstrategie Klausel 1.1 Die RTOs-Schulung und Assessment-Strategien und - Praktiken, einschließlich der Höhe der Schulungen, die sie zur Verfügung stellen, stehen im Einklang mit den Anforderungen der Ausbildungspakete und der Berufsbildungskurse und ermöglichen es jedem Lernenden, die Anforderungen für jede Kompetenz - oder Moduleinheit, in der sie eingeschrieben sind, zu erfüllen. Klausel 1.2 Für die Zwecke von Ziffer 1.1 bestimmt die RTO die Höhe der Schulungen, die sie jedem Lernenden in Bezug auf: die vorhandenen Fähigkeiten, Kenntnisse und die Erfahrung des Lernenden die Art der Lieferung und wo eine vollständige Qualifikation nicht geliefert wird, Wobei die Anzahl der Einheiten undModule im Verhältnis zur Vollqualifikation ausgeliefert wird. Klausel 1.3 Die RTO hat für alle ihren Umfang der Registrierung und im Einklang mit ihren Ausbildungs - und Bewertungsstrategien, ausreichend: Ausbilder und Beisitzer, um die Ausbildung und Bewertung von Bildungs - und Unterstützungsdiensten zu erbringen, um die Bedürfnisse der Lernkohorten zu erfüllen, die die Ausbildung durchführen Um den Lernenden die Erfüllung der Anforderungen für jede Kompetenzeinheit zu ermöglichen und die dem Lernenden unabhängig vom Standort oder der Art der Bereitstellung und Einrichtungen, ob physisch oder virtuell, zugänglich sind, und Ausrüstung zur Unterbringung und Unterstützung der Zahl der Lernenden, die das Unternehmen betreiben Ausbildung und Bewertung. Ziffer 1.4 Das RTO erfüllt alle Anforderungen, die in dem entsprechenden Ausbildungspaket oder dem Berufsakademie-Kurs angegeben sind. Was dieser Standard für Ihre RTO bedeutet Der australische Qualifikationsrahmen (AQF) ist die nationale Politik für Qualifikationen im australischen Bildungs - und Ausbildungssystem. Das Nationale Berufsbildungsgesetzgesetz 2011 verlangt, dass RTOs dem AQF als Bedingung für ihre Registrierung entsprechen. Der AQF erkennt RTOs als zugelassene Ausstellungsorganisationen an, die in der Lage sind, AQF-Qualifikationen und Aussagen über die Erlangung von Lernenden zu erteilen, die die entsprechenden Kompetenzanforderungen erfüllt haben. Alle zugelassenen ausstellenden Organisationen sind verpflichtet, die Anforderungen des AQF einschließlich des Lernvolumens einzuhalten. Der AQF hat volle Wirkung vom 1. Januar 2015. Ihr RTO ist verpflichtet, Ansätze zu entwickeln und umzusetzen, indem es Zugang zu geeigneten Ressourcen, Einrichtungen und Trainer bietet, damit die Lernenden alle relevanten Fähigkeiten und Kenntnisse erwerben können. Der AQF gibt einen Leitfaden für das Lernvolumen (siehe Tabelle unten), in dem beschrieben wird, wie lange ein Lernender, der keine der in den jeweiligen Kompetenz - oder Modulkompetenzen identifizierten Kompetenzen besitzt, alle erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse erbringen würde. Das Lernvolumen umfasst alle Lehr - und Lernaktivitäten wie zB Lernen (Klassen, Vorträge, Tutorials, Online - oder Selbststudien), Einzelstudium, Forschung, Lernaktivitäten am Arbeitsplatz und Assessment-Aktivitäten. Die Ausbildungsleistung Ihres RTO ist Teil des Gesamtvolumens des Lernens und bezieht sich vor allem auf formale Aktivitäten einschließlich Klassen und andere Aktivitäten sowie am Arbeitsplatzlernen. Ihr RTO ist verpflichtet, die AQF bei der Anwendung der Lautstärke des Lernens an Ihre Programme zu erfüllen. Sie müssen daher Strategien für Training und Bewertung entwickeln und umsetzen, die mit dem AQF übereinstimmen. In einer kompetenzbasierten Ausbildungsumgebung müssen die Lernenden für eine bestimmte Anzahl von Wochen oder Monaten studieren, doch muss Ihr RTO noch in der Lage sein, wesentliche Unterschiede aus den im AQF beschriebenen Zeiträumen zu identifizieren und zu erklären. Wenn ein Kurs so strukturiert ist, dass er in einem kürzeren Zeitraum als der in der AQF beschrieben abgeschlossen ist, müssen Sie eindeutig beschreiben, indem Sie eine Begründung auf der Grundlage der bisherigen Fähigkeiten und Kenntnisse und der Bedürfnisse der Lernenden, wie eine bestimmte Lernender Kohorte : Hat die Eigenschaften, um die erforderliche Strenge und Tiefe der Ausbildung zu erreichen, können alle Kompetenzanforderungen in einem kürzeren Zeitrahmen erfüllen. Ihre Beschreibung muss berücksichtigen, dass es den Lernenden möglich ist, das Wissen zu reflektieren und zu absorbieren, die Fähigkeiten in unterschiedlichen Kontexten zu üben und zu lernen, die Fähigkeiten und Kenntnisse in den vielfältigen Umgebungen anzuwenden, die die reale Welt vor der Bewertung bietet. Australische Qualifikationen Rahmenvolumen Lernindikatoren 1200 2400 Stunden Zertifikat III Qualifikationen sind oft die Grundlage für Handelsergebnisse und werden im Rahmen eines Praktikums oder einer Lehre durchgeführt. In diesen Fällen können bis zu vier Jahre erforderlich sein, um die Lernergebnisse zu erreichen. Zertifikat IV Qualifikationen sind oft entweder: kürzere Dauer Spezialisierung Qualifikationen, die auf vorhandenen Fähigkeiten und Kenntnisse verlängern längeren Dauer Qualifikationen, die als Einstiegsvoraussetzungen für spezifische Arbeitsrollen konzipiert sind. Diese Indikatoren gelten nur als Ausgangspunkt und viele Faktoren können die erforderliche Ausbildung beeinflussen. Ein kürzerer Kurs kann akzeptabel sein, wenn zum Beispiel die Lernkohorte erfahrene Arbeiter umfasst, die bereits die meisten erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse besitzen. Weil diese Lernenden vorherige relevante Erfahrungen haben, kann es sinnvoll sein, das Programm über einen kürzeren Zeitraum zu liefern. In diesen Programmen müssen noch Anforderungen erfüllt werden, obwohl eine gewisse Einschätzung durch die Anerkennung bestehender Kenntnisse und Kenntnisse durchgeführt werden kann. Seien Sie sich bewusst, dass in einigen Fällen, in denen die Lernenden langfristig in einer Branche beschäftigt sind, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse sehr eng sein können. Sie haben möglicherweise nicht die Fähigkeit, diese in einem breiteren Kontext oder in verschiedenen Umgebungen vollständig zu demonstrieren. Wo die Lernkohorte aus Neueinsteigern oder unerfahrenen Arbeitnehmern besteht, müssen sie vor der Bewertung die Möglichkeit geben, das erforderliche Wissen vollständig zu absorbieren und in den verschiedenen Kontexten, die sie am Arbeitsplatz erleben würden, Fähigkeiten zu entwickeln. Dies kann einen längeren Zeitrahmen erfordern als für die Lernenden mit erheblicher Branchenerfahrung. RTOs müssen einen gerechten Zugang zu allen erforderlichen Bildungs - und Unterstützungsdiensten bieten, so dass kein Lernender unabhängig von ihrer Art des Studiums oder der Lage benachteiligt wird. Machen Sie irgendwelche Einschränkungen hinsichtlich des Zugangs zu diesen Ressourcen, die in Ihren Vorregistrierungsinformationen klar sind, damit Klienten und Lernende eine informierte Entscheidung treffen können, welche RTO und Studiengang am besten ihren Bedürfnissen entsprechen. Ihr RTO muss den Lernenden Zugang zu notwendigen Ressourcen gewähren, entweder durch den Besitz, das Leasing oder die Vermietung dieser Ressourcen oder durch die Bereitstellung von Ressourcen, die den Lernenden auf andere Weise zugänglich sind. Im Falle der Arbeitsplatzlieferung können viele der benötigten Ressourcen leicht verfügbar sein, aber einige Arbeitsplätze haben keinen Zugriff auf alle benötigten Ressourcen und Sie müssen diese Lücken ansprechen. Ausbildungspakete und Berufsbildungskurse beschreiben die Anforderungen an die Bewertung der Lernenden, einschließlich aller spezifischen Umgebungen oder Geräte, die verwendet werden müssen. Beurteilungsmethoden müssen sicherstellen, dass nur gut qualifizierte Lernende als kompetent bestimmt werden. Bei der Durchführung der Bewertung, alle Anforderungen wie den Kontext der Bewertung und wesentliche Ressourcen, wie in der Einheit oder Modul beschrieben. Bei der Verwendung von simulierten Arbeitsplatzumgebungen, stellen Sie sicher, dass sie vollständig replizieren die Ressourcen, Umwelt und jederzeit und Produktivität Druck, die am eigentlichen Arbeitsplatz vorhanden sind. Es ist wichtig, dass die Entwicklung und Nutzung von simulierten Umgebungen durch die Konsultation mit den Akteuren der Industrie informiert wird, um die Relevanz für echte Arbeitsplätze zu gewährleisten. Sie müssen zu jeder Zeit alle Ressourcen zur Verfügung stellen, um jedes Trainingsprodukt auf Ihrem RTOs Umfang der Registrierung zu liefern, ob Sie es gerade liefern oder nicht. Diese Ressourcen müssen alle spezifischen Anforderungen im Trainingspaket oder akkreditierten Kurs erfüllen. Die Menge dieser benötigten Ressourcen hängt davon ab, wie viele Lernende Sie liefern oder beabsichtigen zu liefern. Ihre Trainings - und Bewertungsstrategien sollten eine Orientierung auf der Ebene der benötigten Ressourcen pro Lernenden oder pro Gruppe beinhalten. Wenn Sie eine Erstregistrierung als RTO suchen, wird erwartet, dass Sie auf alle erforderlichen Ressourcen zugreifen können, wie in dem Trainingspaket oder dem akkreditierten Kurs angegeben, der zum Zeitpunkt der Einreichung Ihrer Bewerbung vorhanden ist, für alle Trainingsprodukte, die in Ihrem enthalten sind Anwendung. ASQA wird ein Audit gegen alle Trainingsprodukte durchführen, die Sie beantragt haben, um festzustellen, dass Sie: Zugang zu allen Ressourcen, die für die Implementierung von Geräten geeignet sind. Wenn ASQA Ihre Registrierung gewährt, werden zukünftige Compliance-Audits beurteilen, ob die Strategien umgesetzt wurden. Ein Leitfaden für die Einhaltung von RTOs muss eine Strategie oder Strategien für jedes Trainingsprodukt entwickeln, das sie zur Verfügung stellen, in dem Format, das sie wählen. Für verschiedene Liefermodelle oder Zielgruppen müssen möglicherweise unterschiedliche Strategien entwickelt werden. Die Strategie kann aus mehreren Dokumenten bestehen, es muss jedoch eine Übereinstimmung zwischen diesen Dokumenten bestehen, so dass die Gesamtstrategie klar beschrieben wird. Ihre Trainings - und Bewertungsstrategie sollte nicht statisch sein. Es muss regelmäßig aktualisiert werden, um Veränderungen in der Industrie-Technologie und Techniken, Gesetzgebung und das Trainingspaket selbst sowie die Verfügbarkeit von Ressourcen in Ihrem RTO zu berücksichtigen. Die Strategie muss auch mit der Werbung und anderem Material übereinstimmen, das Sie für potenzielle Lernende zur Verfügung stellen. Möglicherweise müssen Sie mehrere Strategien entwickeln, bei denen die Bedürfnisse unterschiedlicher Lerner-Kohorten unterschiedliche Ansätze für die Auslieferung von Schulungen und deren Einschätzung erfordern. RTOs sollten mindestens die folgenden Bereiche in jeder Strategie ansprechen: Trainingsprodukt Sicherstellen, dass Sie das Trainingsprodukt, das die Strategie betrifft, eindeutig identifizieren. Füge den Code und den vollständigen Titel ein, um sicherzustellen, dass das klar ist. Kern - und Wahlkomponenten (Vollqualifikationen) Bei vollständiger Qualifikation identifizieren Sie Kern - und Wahlkomponenten entsprechend der im Trainingspaket oder Kurs definierten Struktur. Definieren Sie, welche Wahlfächer oder Module angeboten werden, damit Sie für alle Liefervariablen ordnungsgemäß planen können. Identifizieren Sie alle Eintragsanforderungen, sowie Voraussetzungen und Voraussetzungen und die Sequenzierung der Lieferung und Bewertung. Art der Lieferung Identifizieren Sie, wie das Training und die Bewertung von Hand zu Angesicht, online, durch Trainingstraining oder eine Mischung aus verschiedenen Modi geliefert werden soll. Einreisebestimmungen Ermitteln Sie alle obligatorischen Anforderungen für Lernende, die das Programm beginnen, wie z. B. Qualifikationen, die gehalten werden müssen, oder Zeiten der Branchenerfahrung. Es kann auch in diesem Stadium nützlich sein, um Bereiche zu identifizieren, in denen Lernende zusätzliche Unterstützung benötigen (z. B. wenn sie niedrige englische Niveaus haben) und um zu ermitteln, ob schlankere physikalische Attribute ihre Fähigkeit beeinflussen können, die Ausbildung und Bewertung abzuschließen (zB wenn schweres Heben ist erforderlich). Dauer und Terminierung Analysieren Sie die Natur Ihrer Lernkohorte. Nutzen Sie die Analyse und die spezifischen Anforderungen des Trainingspakets, um zu ermitteln, wie Ihr RTO Schulungs - und Assessment-Aktivitäten planen wird, um sicherzustellen, dass die Lernenden in der Lage sind, die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse vollständig zu entwickeln, bevor sie beurteilt werden. Es kann notwendig sein, Variationen für einige Kohorten aufgrund ihrer spezifischen Lernbedürfnisse anzuzeigen. Assessment-Ressourcen, Methoden und Timing Trainingspakete und VET-akkreditierte Kurse geben häufig Ressourcen an, die bei der Bewertung auf einer Kompetenzebene verwendet werden müssen. Fügen Sie Details ein, wie Sie sicherstellen, dass die Lernenden Zugang zu den Ressourcen haben, die ihnen die beste Chance geben, ihre Studie abzuschließen. Identifizieren: Beurteilungsressourcen Bewertung Methoden, die verwendet werden Zeitplan der Bewertung alle Anpassungen, die erforderlich sein können, um für verschiedene Lernmerkmale gerecht zu werden. Lernressourcen Um sicherzustellen, dass die Lernenden in der Lage sind, die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten vor der Bewertung zu erhalten und zu absorbieren, wählen Sie sorgfältig und planen Sie die Lernressourcen, die Sie verwenden, um sie zu führen. Identifizieren Sie diese Ressourcen in Ihrer Strategie, um sicherzustellen, dass Sie die vollständige Abdeckung aller erforderlichen Bereiche erhalten. Human Resources Entweder in einer Strategie oder separat, dokumentieren die Humanressourcen zur Verfügung, um das Trainingsprodukt zu liefern. Damit sind geeignete Trainer und Assessoren für alle Trainingsprodukte auf Ihrem RTO-Geltungsbereich verfügbar. Notieren Sie dies auf einer Kompetenzebene, um sicherzustellen, dass spezifische Anforderungen erfüllt sind und dass Ihr RTO das Personal effizient einsetzen kann. Physische Ressourcen Vergleichen Sie die notwendigen physischen Ressourcen, um ein Trainingsprodukt mit den Ressourcen für Ihr RTO zu liefern. Viele Kompetenzkompetenzen beinhalten detaillierte Spezifikationen der benötigten Ressourcen, so dass diese Analyse auf einer Kompetenzebene durchgeführt wird, um diese Anforderungen zu erfüllen. Strategien für eigenständige Einzel - oder Skill-Sets Entwickeln und implementieren Sie eine Strategie genauso wie bei einer Qualifikation, da einige Informationen nicht relevant sind, z. B. Informationen über Kern - und Wahleinheiten. Oft ist diese Art der Lieferung auf eine Branchenlizenz oder Akkreditierung gerichtet. Identifizieren Sie alle Anforderungen dieser Lizenz oder Akkreditierung in der Strategie (einschließlich aller möglichen Einreiseanforderungen wie Mindestalter) und erklären Sie, wie Lernende das gewünschte Ergebnis leicht erreichen können. Identifizieren Sie alle Voraussetzungen und Voraussetzungen und die Reihenfolge der Lieferung und Bewertung. Strategien für die Bewertung nur Pfade Wenn Ihr RTO eine Bewertung nur den Weg bietet, entwickeln und implementieren Sie eine Strategie, die umfasst: Bewertungsmethoden, Zeitplan und Ressourcen, wie Fragen behandelt werden (z. B. wenn ein Lernender nicht die Kompetenzanforderungen erfüllt) Sie können einstellen Spezifische Anforderungen wie eine Mindestdauer der Branchenerfahrung vor Beginn des Programms (wenn dies der Fall ist, müssen diese Voraussetzungen den potenziellen Lernenden vor der Einschreibung klar gemacht werden). Fallstudie: Bereitstellung von Arbeitsplatzbeurteilung an einer Minenstation ABC Mining liefert das Zertifikat III in meiner Notfallreaktion und Rettung an seine Mitarbeiter, die in einem großen, offenen Bergwerk arbeiten. Viele Lerner haben zwei Jahre Erfahrung und halten bereits einige der Einheiten für die Qualifikation (z. B. Erste Hilfe). Die Schulung und Bewertung erfolgt sowohl in der Vor-Ort-Schulung als auch am Arbeitsplatz. Der Kurs wird über 12 Monate ausgeliefert, mit formaler Ausbildung und Bewertung eines Tages pro Woche und on-the-job Beobachtung durch Assessoren. Zwischen ein und zwei Stunden pro Woche wird für jeden Lernenden für die Beobachtung und Unterstützung, je nach dem Stadium des Kurses und alle zusätzlichen Unterstützung Bedürfnisse identifiziert. Nach der Auswahl geeigneter Wahlfächer erörtert der Trainingsmanager mit dem Mine Site Supervisor geeignete Chancen für die Bewertung am Arbeitsplatz. ABC Mining beschließt, einige Aufgaben zu simulieren, wie zB die Durchführung von Rettungsaktivitäten, wo das Trainingspaket erlaubt ist. Um sicherzustellen, dass die Simulationen die Arbeitsbedingungen präzise darstellen, arrangiert der Trainingsmanager den Zugriff auf einen unbenutzten Bereich der Website und stellt simulierte Umgebungen bereit, die die Arbeitsplatzbedingungen replizieren. Da diese Aktivitäten im Team durchgeführt werden, stellt ABC Mining sicher, dass jeder Lernende für alle Komponenten durch wiederholte Simulation regelmäßig überprüft wird, wobei jeder Lernende jede Rolle im Team im Laufe der Zeit ausführt. Diese Aktivitäten werden durch formale Trainingseinheiten getrennt. Die Tätigkeiten beginnen mit einfachen, routinemäßigen Aufgaben und schreiten dann allmählich weitere Komplexität und unterschiedliche Bedingungen ein. Dies stellt sicher, dass die Lernenden über die tatsächlichen Fähigkeiten und die Fähigkeit, Wissen auf eine Vielzahl von Kontexten unter den gleichen Bedingungen, die sie am Arbeitsplatz erleben werden, bewertet werden. Es sorgt auch dafür, dass sie ihre Fähigkeiten im Laufe der Zeit aufbauen können. Wo es geeignet ist, Lernenden zu beobachten, die regelmäßige Arbeitsplatzaufgaben durchführen, wird ein Zeitplan mit dem Mine Site Supervisor entwickelt, der es den Gutachtern ermöglicht, jeden Lernenden bei mehreren Gelegenheiten zu beobachten. Diese Beobachtungen beinhalten den Gutachter, der den Lernenden um eine Reihe von Fragen bittet, um ihr Wissen und ihre Fähigkeit, Wissen auf unterschiedliche Kontexte anzuwenden, zu testen. Die Lernressourcen beziehen sich auf die tatsächlichen Arbeitsplatzprozeduren, die auf der Website verwendet werden. Damit ist sichergestellt, dass die Ressourcen aktuell und relevant sind. Mit den tatsächlichen Arbeitsplatzprozeduren kann auch ABC Mining den Kurs an anderen Standorten mit minimalen Änderungen durchführen. Um sicherzustellen, dass alle Einheit Anforderungen angesprochen werden, und um die Möglichkeiten zur Durchführung einer ganzheitlichen Bewertung von mehreren Anforderungen zu identifizieren, sind die Leistungsnachweise und Wissensnachweis Anforderungen dokumentiert, dann auf die Bewertung Aufgaben vor der Bewertung durchgeführt durchgeführt. Wie führen eine einfache Training Needs Assessment In 7 Stufen Updated November 20, 2016 Wollen Sie schnell lernen, die Ausbildung Bedürfnisse einer Gruppe von Mitarbeitern, die ähnliche Arbeitsplätze haben, aber Sie wollen nicht zu entwickeln und umzusetzen eine Umfrage, stellen Sie die Fragen in ein Computer-Programm, oder führen Sie eine Analyse der Demografische Informationen, die du sammelst. Diese Ausbildung braucht die Bewertung am besten in kleinen bis mittelgroßen Organisationen. Es gibt Ihnen eine schnelle Beurteilung der Trainingsbedürfnisse einer Mitarbeitergruppe. In einer größeren Organisation, es sei denn, Sie arbeiten mit Teilmengen von Mitarbeitern, ist die Herausforderung schwieriger. Du würdest zum Beispiel 50 Leute im Zimmer haben. Diese Trainingsbedarfsanalyse hilft bei der Suche nach gemeinsamen Ausbildungsprogrammen für eine Gruppe von Mitarbeitern. How to Assess Training Needs Der Moderator sammelt alle Mitarbeiter, die den gleichen Job in einem Konferenzraum mit einem Whiteboard oder Flip Charts und Marker haben. (Alternativ, wenn jeder Mitarbeiter Zugriff hat, könnten Sie ein Programm wie Google Docs oder einen anderen Online-Zugangsdienst verwenden. Sie würden einige der Unmittelbarkeit des visuelleren Whiteboards oder Flip-Charts verlieren.) Bitten Sie jeden Mitarbeiter, seine zehn am meisten aufzuschreiben Wichtige Ausbildungsbedarf. Betonen Sie, dass die Mitarbeiter spezifische Bedürfnisse schreiben sollten. Kommunikation oder Teambuilding sind so breite Trainingsbedürfnisse, als Beispiel, dass Sie eine zweite Trainingsbedarfsbewertung zu jedem dieser Themen machen müssten. Wie man Feedback an Kollegen gibt oder wie man einen Konflikt mit einem Kollegen lösen kann, sind spezifischere Trainingsbedürfnisse. Dann bitten Sie jede Person, ihre zehn Trainingsbedürfnisse aufzuzählen. Während sie den Trainingsbedarf auflisten, erfasst der Moderator die Trainingsbedürfnisse auf dem Whiteboard oder Flip Chart. Don39t notieren Duplikate, aber bestätigen Sie, indem Sie fragen, dass die Ausbildung benötigt, dass auf der Oberfläche scheint ein Duplikat zu sein, ist wirklich ein genaues Duplikat. Andernfalls können die Teilnehmer fühlen, als ob ihre Bedürfnisse marginalisiert würden. Wenn alle Trainingsbedürfnisse gelistet sind, verwenden Sie einen gewichteten Abstimmungsprozess, um den Trainingsbedarf in der gesamten Gruppe zu priorisieren. In einem gewichteten Abstimmungsprozess verwenden Sie klebrige Punkte oder Zahlen, die in magischen Markierungen geschrieben sind (nicht so viel Spaß), um zu stimmen und die Liste der Trainingsbedürfnisse zu priorisieren. Weisen Sie einen großen Punkt 25 Punkte und kleinere Punkte jeweils fünf Punkte zu. Verteilen Sie so viele Punkte wie Sie möchten. Sagen Sie, dass die Bewertungsteilnehmer ihre Punkte auf dem Chart platzieren, um über ihre Prioritäten zu stimmen. Geben Sie der Gruppe eine zehn - oder fünfzehnminütige Zeitlimit, damit Sie die Leute über einen längeren Zeitraum nachdenken können. Aufzählung der Ausbildungsbedürfnisse in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wobei die Anzahl der Punkte, die als Stimmen, die Priorität bestimmen, als durch den sticky dot Abstimmungsprozess bestimmt bestimmt sind. Vergewissern Sie sich, dass Sie Notizen gemacht haben (am Besten von jemandem auf ihrem Laptop, während der Prozess im Gange ist) oder die Flip-Chart-Seiten, um eine Aufzeichnung der Trainingsbedarfsbeurteilung zu erhalten. Oder, falls vorhanden, verwenden Sie modernere Technik wie ein Trockenlöcher oder ein Web-Whiteboard. Nehmen Sie sich Zeit, oder planen Sie eine weitere Sitzung, um die benötigten Ergebnisse oder Ziele aus den ersten 3-5 Trainingseinheiten, die im Bedarfsbewertungsprozess identifiziert wurden, zu erarbeiten. Dies wird helfen, wie Sie suchen und planen Training, um die Mitarbeiter39 Bedürfnisse zu erfüllen. Sie können später mehr Brainstorming planen, aber ich finde in der Regel, dass Sie nach den ersten Trainingseinheiten den Bedarfsbewertungsprozess wiederholen müssen. Beachten Sie die Top ein oder zwei Bedürfnisse von jedem Mitarbeiter, die möglicherweise nicht die Prioritäten für die Gruppe geworden sind. Versuchen Sie, diese Trainingsmöglichkeit in den Entwicklungsplan der Mitarbeiter zu integrieren. Sie wollen auch die Ergebnisse für die Mitarbeiter39 Karriereentwicklung planen, wenn sie mit ihren Managern treffen. Dies wird sicherstellen, dass sie Unterstützung haben, um die Ausbildung zu verfolgen, die sie brauchen und wollen. Zusätzliche Tipps Training Needs Assessment kann und muss oft viel komplizierter sein als dies. Aber das ist ein toller Prozess für eine einfache Schulungsbedarfsbewertung. Stellen Sie sicher, dass Sie die Verpflichtungen, die durch die Schulungsbedarfsanalyse generiert werden, beibehalten. Die Mitarbeiter werden erwarten, dass sie ihre wichtigsten identifizierten Trainings mit den Brainstormed-Zielen erhalten haben.

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