Online Banking Royal Bank war die erste kanadische Bank, die Informationen über das World Wide Web bei der Royalbank anbietet. Innerhalb eines Jahres erhielt die Royalbank 7.000 bis 10.000 Aufrufe pro Woche. Mehrere hundert Kunden erhielten Royal Banks neue Managing Your Money Software, die ihre eigenen PCs direkt an die Banken Host Computer verknüpften, um auf eine Vielzahl von Diensten zuzugreifen. Der erste nationale Personalcomputer-Banking-Service in Kanada, wurde PC Banking auf nationaler Ebene Ende 1996. Action Direct startete PCACTION, ein Software-Paket entwickelt, um Kunden mit Echtzeit-Aktienkurse und Marktinformationen sowie verwalten ihre Konten - von zu Hause aus Oder Büro - 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Royal Bank hinzugefügt Hypotheken-Anwendungen auf ihre Website. Home-Käufer könnten nun für Pre-Approved Mortgages im Internet über die Royalbank beantragen. Jeden Monat erhielt die Royalbank eine Million Ansichten von Besuchern weltweit. Royal Bank wurde die erste Bank zu bieten Auto Darlehen Anwendungen über das Internet. Die Bank hat sich mit Carguide zusammengetan, um Autounterungen, Straßentests, Preise und Sonderaktionen anzubieten. Royal Bank startete Internet Banking - Teil eines Mehrkanal-Zugangspakets von Royal Direct angeboten. Royal Bank startete Report Direct Live, die Korrespondenzbankkunden Echtzeit-Online-Balance und Transaktionsberichterstattung über das Internet anbot. Royal Banks Web-Site wurde die beste kanadische Business-Website von 1996 von Net Innovations Magazin genannt. Royal Bank startete seine Jahr 2000 Website. Kanadische Finanzinstitute wurden anerkannt, um die Führung bei der Bewältigung der Y2K Bug Problem. Royal Bank Action Direct führte NetAction, einen Internet-Handelsdienst ein. Mit NetAction konnten Investoren Eigenkapital-, Options - und Investmentfonds-Aufträge in Echtzeit mit einem Abschlag von regulären Provisionsgebühren platzieren. In der Allianz mit ATT Kanada, führte Royal Bank connectwork, die kleinen Unternehmen Kunden die Möglichkeit, ihre Banken und Unternehmen im Internet zu bieten angeboten. Royal Bank Connectwork war das erste Paket seiner Art in Kanada. Royal Bank wurde der erste kanadische - und einer der ersten nordamerikanischen Finanzinstitute, um die Live-Implementierung einer Secure Electronic Transaction (SET) End-to-End-Internet-Zahlungslösung zur Verfügung zu stellen. Dies gab Visa-Händler und kleine Unternehmen, die Geschäfte online die Fähigkeit, den Verbrauchern eine sehr sichere Zahlungsoption für Internet-Handel bieten. Royal Bank startete eine vollständig gewidmete französischsprachige Website bei banqueroyale. Es war eine erste für den Markt: kein anderes großes Finanzinstitut - und einige andere Organisationen - bot eine eigene französische Sprache an. Royal Bank erwarb die Security First Network Bank, die weltweit erste Internetbank. Royal Bank unterzeichnete vier Dienstprogramme zu einer elektronischen Rechnungspräsentation Pilot betrieben von e-route inc. Ein Technologieunternehmen, das gemeinsam von der Royal Bank und fünf weiteren kanadischen Finanzinstituten gehört wird. Elektronische Rechnungspräsentation ermöglicht es Kunden, Rechnungen über das Internet zu erhalten. Royal Bank und British Airways kündigten eine große strategische Allianz mit der Einführung von British Airways Global Financial Services an, die mit dem Offshore Deposit Account am 1. Juni 1999 begann. Die Allianz bot Weltreisenden eine Reihe internationaler Finanzdienstleistungen an - 24 Stunden am Tag, Sieben Tage die Woche - durch gebührenfreien Telefondienst und Zugang zu einer sicheren Internetseite. Einwohner von Sherbrooke, Quebec, zeichneten neues Territorium in der virtuellen Welt, als sie die ersten in Kanada wurden, um Mondex elektronisches Geld auf ihre Royal Bank Client Cards über das Internet durch ein Pilotprogramm zu laden. America Online, Inc. und Royal Bank kündigten eine strategische Allianz an, die Royal Banks den Erwerb einer 20-prozentigen Beteiligung an AOL Canada Inc. für US60 Millionen vorstellte. Die Vereinbarung ermöglichte es den beiden Unternehmen, co-branded und gebündelte Dienstleistungen zu erkunden und an einer Reihe von E-Commerce-Projekten zusammenzuarbeiten. Royal Bank Action Direct startete NetAction 2.0, ein Online-Direktinvestitions-Brokerage mit Echtzeit-Marktzitaten, geschätzten Provisionen, Marktforschung, News und Royal Link Inter-Account Cash Transfer Service. Royal Banks ein Millionste kanadischen Online-Finanzdienstleister angemeldet vier Monate früher als erwartet. Royal Bank und Bank of Montreal bildete Moneris Solutions, um nordamerikanische Händler zu bieten, die die Transaktionsverarbeitung für Kredit - und Debitkartenkäufe vereinfachten. Royal Bank wurde als "Intellekt Bank 2000", die weltweit führende Bank für E-Finance, von Lafferty Research in Großbritannien anerkannt. Speers Associates rangiert Royal Bank 1 im Januar 2001 als die am besten bewerteten kanadischen Website und die einzige kanadische Bank, um als eine der Top 25 Institutionen insgesamt zu zählen. Royal Bank führte einen neuen Service ein, der es den Kunden ermöglicht, zusätzliche Online-Beiträge für die meisten Royal Bank RRSP-Investitionen einschließlich Royal Mutual Funds und Spar-Einlagen zu leisten. Im Dezember 2001 wurden zusätzliche Online-Beiträge zu RRSP GICs und Umstellung unter Royal Bank RRSP Investitionen. Royal Bank führte Nordamerikas erste drahtlose Banking-Service für Palm Handhelds und bietet Kunden sicheren Zugang zu den meisten Online-Banking-Funktionen, einschließlich Kontostände, Geldtransfer und Rechnung Zahlung. E-route inc. Ein Unternehmen im Besitz von Royal Bank und anderen führenden Finanzinstituten in Kanada, startete Webdoxs, eine elektronische Dokumenten-Präsentation (EDV) Service, dass die Verbraucher zu erhalten und zu bezahlen Rechnungen von teilnehmenden Unternehmen direkt über ihre Online-Banking-Konten. B2B Vertical Markets, ein Joint Venture zwischen Royal Bank und Mediagrif Interactive Technologies, investierte in Net3f, ein Online-Marktplatz für die Suche, den Kauf und Verkauf von Automobilteilen. Royal Bank Online Banking führte einen neuen Service ein, der es Kunden mit nicht registrierten GIC-Konten ermöglicht, zusätzliche GICs zu erwerben und bestehende GICs online zu erneuern. Royal Bank Action Direct startete einen neuen Online-Trading-Service, der es Kunden ermöglicht, für Kauf-Investment-Produkte von RBC Capital Markets Inventar von festverzinslichen Wertpapieren (Canadas größten), einschließlich GICs, Unternehmens - und Staatsanleihen und Schatzwechsel, zu suchen und zu identifizieren. B2B Vertical Markets investiert in Viewtrak, ein in Edmonton ansässiges Unternehmen, das eine anspruchsvolle Online-Einrichtung für Rindviehhersteller anbietet, die Viehbestandteile suchen. Royal Banks Online-Kundenstamm erreichte 1,9 Millionen mit mehr als 100.000 kleinen Unternehmen eingeschrieben. Royal Bank startete rbc, eine umfassende neue Corporate Gateway-Website. Royal Bank führte eine Erweiterung zu seinem Online-Banking-Service ein, der es den Kunden ermöglicht, Geld elektronisch an einen anderen RBC Royal Bank Personal - oder Geschäftskunden zu verschieben. Dies stellte Online-Kunden eine bequeme und sofortige Methode, um Geld zu Freunden, Familie oder zwischen verbundenen Unternehmen zu bewegen. Mit der Einführung von My View war die Royal Bank das erste Finanzinstitut in Kanada, das Online-Kunden eine Kontoaggregationsfunktion zur Verfügung stellt, die es ihnen ermöglicht, praktisch alle ihre finanziellen Vermögenswerte auf einem Bildschirm zu betrachten, zu organisieren und zu verwalten, einschließlich Royal Bank Banking und Handelskonten, Sowie Online-Depot-Konten, Kreditkarten, Investitionen, persönliche Darlehen und Wohnimmobilien von anderen Finanzinstituten. Zwei Millionen Kunden wurden nun im Online Banking eingeschrieben. Royal Bank war der erste, der E-Mail-Geldtransfer unter der vertrauenswürdigen Interac-Marke an mehr als zwei Millionen Online-Banking-Kunden anbietet. Einzelpersonen oder Kleinunternehmer überweisen Geld an ein anderes Finanzinstitut in Echtzeit, indem sie eine E-Mail senden und eine geheime Frage, die sie erstellt haben. Royal Bank wurde die erste große kanadische Bank, um Kunden die Möglichkeit, Schecks online über RBC Online Banking zu sehen. Wir haben auch Online-Stop-Zahlungen eingeführt. Aktion Direct Online Trading Service wurde neu gestaltet. Royal Bank Kunden könnten nun entscheiden, ihre Papieraussagen zu beseitigen und ihre Kontoaktivitäten sicher online zu sehen. Royal Bank war das erste kanadische Finanzinstitut, das eine Interac Online-Transaktion verarbeitet. Online Banking wurde kostenlos an persönliche Kunden angeboten. Online-Banking-Kunden konnten nun die ATM-Einlagerungsinhalte digital betrachten und erhöhte Sicherheit wurde mit der Einführung von ldquoSign-in Protection. rdquo Royal Bankrsquos Online Homepage eingeführt. Die Royal Bank markierte mit der Eröffnung des 3-millionsten Online-Bankkontos einen Meilenstein. Royal Bank eingeführt Garantien für Online-Banking und Selbst-gerichtete Brokerage-Kunden, bietet 100 Prozent Erstattung für Mittel verloren durch nicht autorisierte Transaktionen in ihren Konten. Royal Bank führte das RBC High Interest eSavings Account ein. Die Royal Bank markierte einen Meilenstein mit der Eröffnung des 4-millionsten Online-Bankkontos. Royal Bank erhielt die ldquobest insgesamt scorerdquo in der Forrester Research 2008 kanadischen Banking Secure Web Site Rankings. Die Royal Bank markierte mit der Eröffnung des 5-millionsten Online-Bankkontos einen weiteren Meilenstein. RBC International Remittance wurde eingeführt, die Kunden eine wirtschaftliche und sichere Lösung für das Senden von Geld in Übersee. Online Banking verdiente den Spitzenplatz im jährlichen Forrester Research Report. Alle neuen Online-Banking-Anmeldungen wurden zur Einrichtung von Personal Verification Questions als Teil der Verwendung von obligatorischen Sign-In Protection erforderlich. Royal Bank rollte eAssist aus Das Programm erlaubte es den Kunden, livqual mit einem Royal Bank-Repräsentanten von überall auf der Welt mit Online-Chat zu verlinken, solange sie Zugang zum Internet haben. Das Programm erlaubte auch ldquoco-browsingrdquo, wobei ein Vertreter einen Clients-Computerbildschirm ansehen und Anleitung oder Unterstützung während des Klienten zur Verfügung stellen könnte. RBC Direct Investing führte Real-Time-Fonds-Transfers ein. Mit dieser neuen Fähigkeit können Kunden Geld von und zu RBC Direct Investing Konten und jedem RBC Royal Bank Account, das mit ihrer Kundenkarte verbunden ist, übertragen, sofern die Konten in der gleichen Währung liegen. Royal Bank startete myFinanceTracker, Canadas erste Online-Finanz-Management-Tool in ein Online-Banking-System integriert. Royal Bank führte eine neue Online Banking Website ein. Royal Bank startete die ersten voll integrierten mobilen Banking-Anwendungen für ausgewählte Smartphones. Royal Bank erobert Top-Spot in Forresters 2012 Nordamerikanische Kreditkarte Online-Verkauf Rankings. RBC Dominion Securities Online Ihr sicheres, 24-Stunden-Personal Investment Center DS Online können Sie leicht zu verfolgen, die Fortschritte, die Sie in Richtung Ihrer finanziellen Ziele von jedem Computer mit Eine sichere Internetverbindung. Hauptmerkmale und Vorteile von DS Online RBC Reg Mobile 1 App Wenn Sie ein iPhone oder iPod touch haben, können Sie die kostenlose 4 RBC Mobile App herunterladen, mit der Sie Ihre Investitionskonten direkt von Ihrem Telefon aus betrachten und verfolgen können. Erfahren Sie mehr . E-Dokumente: Zugriff auf Ihre Unterlagen (zB Aussagen, Handelsbestätigungen und Prospekte) jederzeit. Mit unserem 7-jährigen Archiv können Sie Ihre Dokumente über DS Online bequem auf Ihre Dokumente zugreifen. Erfahren Sie mehr . Detaillierte Kontoinformationen: Zeigen Sie Ihre Kontoinformationen, Transaktionshistorie, Investment News und Research 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche an. Real-Time Fund Transfers: Sie können Geld von Ihrem RBC Royal Bank Konten auf Ihre RBC Dominion Securities Konten in Echtzeit (während der regulären Geschäftszeiten) übertragen. Intraday Holdings amp Guthaben: Überprüfen Sie den Wert Ihrer Aktien, Optionen und Investmentfonds auf der Grundlage der aktuellen Marktpreise. Auftragsstatus: Überprüfen Sie den Status Ihrer Handelsaufträge. Echtzeit-Zitate: Erhalten Sie detaillierte Echtzeit-Zitate für Aktien und Optionen auf kanadischen und US-Märkten und täglichen Schlusskurse für Investmentfonds. Benutzerdefinierte Watchlists: Erstellen Sie benutzerdefinierte ldquowatchlistsrdquo von bis zu 15 Wertpapiere, die Sie überwachen möchten. Streaming Quotes: Zugriff auf Streaming-Zitate direkt aus Ihren benutzerdefinierten Watchlisten. Gegenseitige Fonds: Zugriff auf eine breite Palette von Informationen über Investmentfonds. Verbesserte Forschungsmöglichkeiten: Die Markets Amp-Research-Seite bietet aktuelle Trading-Day-Markt-Snapshots, Kommentare und News. Aktuelle Nachrichten: Zugriff auf aktuelle Wirtschaftsnachrichten und Marktinformationen. Sicher und privat: Genießen Sie einen sicheren und privaten Online-Account-Zugang. Nimm den nächsten Stephelliptalk zu einem Berater. Unsere Anlageberater helfen Ihnen, die für Sie am besten geeigneten Lösungen zu empfehlen. Um mehr zu erfahren, wenden Sie sich bitte an einen Berater oder bitten Sie einen Berater, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Die Flash-Demo erfordert, dass Sie Adobe Flash Player auf Ihrem Computer installiert haben. Wenn Sie die Flash-Demo nicht sehen können, klicken Sie hier für Anleitungen zur Installation des kostenlosen Plugins. Trading Account BREAKING DOWN Trading Account Während Trading-Konten werden traditionell gedacht, um nur Aktien zu halten. Ein Handelskonto kann Bargeld, ausländische Bargeld, Wertpapiere und andere Arten von Investitionen halten. Investoren, die mehrere Handelsstrategien verwenden oder zahlreiche Brokerage-Konten haben, können ihre Konten trennen, um Verwechslungen zu vermeiden. Einzelpersonen und Unternehmen können Handelskonten eröffnen, um Handelsgeschäfte mit Kauf und Verkauf von Finanzinstrumenten wie Aktien, Optionen, Rohstoffe, Derivate und Futures durchzuführen. Einzelpersonen, die als Nicht-Profis qualifiziert sind, können Einzelhandelskonten eröffnen. Geschäftseinheiten sind als Fachleute qualifiziert. Der berufliche Status veranlasst höhere Datenaustauschdaten und kann auch höhere Provisionsraten verursachen. Die Provisionsgebühren können je nach Vermittlungsfirma eine Pauschalgebühr je Handel oder je Aktie beinhalten. Mehrere Konten Investoren können Handelskonten online oder in einem Maklerbüro eröffnen. Ein Anleger könnte mehrere Konten für verschiedene Zwecke eröffnen, wie z. B. ein eingetragenes Konto für Altersvorsorge, ein Buy-and-Hold-Konto für langfristige Aktien, ein Margin-Konto und ein Handelskonto für die Durchführung von Day-Trading-Aktivitäten. Für Aktien und Optionen ist ein Minimum von 25.000 im Eigenkapital erforderlich, um die Pattern Day Trader-Regel zu beseitigen, die von der Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) geregelt wird. Diese Regel erfordert einen 25.000 Mindestbetrag in der Rechnung, um mehr als drei Rundreisen während eines rollenden Fünf-Tage-Zeitraums zu handeln. Eine Verletzung der Regel kann zu Kontobeschränkungen führen. Day Trading Margin Trading Konten sind in der Regel mit Day Trading verbunden. Day-Trading trägt das Risiko eines vollständigen Verlustes der Investition oder mehr. Das größte Risiko neigt dazu, für den Einsatz der Marge zu stürzen. Die Tageshandelsspanne für Nicht-IRA-Konten wird in der Regel während der Marktstunden von vier zu eins genutzt. Dies bedeutet, dass nur 25 Bargeld erforderlich sind, um eine marginable Aktie zu kaufen oder zu kürzen. Einzelne Vermittler können aufgrund von Volatilität und kurzem Interesse Margenbeschränkungen für bestimmte Bestände anwenden. Es ist sehr wichtig für einen Händler, die Wartungsspanne für die Bestände, die sie auf dem Konto handeln, zu überprüfen. In einem worst0case-Szenario ist es möglich, kurz gequetscht zu werden und erleben eine Zwangsliquidation von einem intra-day Margin call. Online Banking Royal Bank war die erste kanadische Bank, um Informationen über das World Wide Web bei der Royalbank zu bieten. Innerhalb eines Jahres erhielt die Royalbank 7.000 bis 10.000 Aufrufe pro Woche. Mehrere hundert Kunden erhielten Royal Banks neue Managing Your Money Software, die ihre eigenen PCs direkt an die Banken Host Computer verknüpften, um auf eine Vielzahl von Diensten zuzugreifen. Der erste nationale Personalcomputer-Banking-Service in Kanada, wurde PC Banking auf nationaler Ebene Ende 1996. Action Direct startete PCACTION, ein Software-Paket entwickelt, um Kunden mit Echtzeit-Aktienkurse und Marktinformationen sowie verwalten ihre Konten - von zu Hause aus Oder Büro - 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Royal Bank hinzugefügt Hypotheken-Anwendungen auf ihre Website. Home-Käufer könnten nun für Pre-Approved Mortgages im Internet über die Royalbank beantragen. Jeden Monat erhielt die Royalbank eine Million Ansichten von Besuchern weltweit. Royal Bank wurde die erste Bank zu bieten Auto Darlehen Anwendungen über das Internet. Die Bank hat sich mit Carguide zusammengetan, um Autounterungen, Straßentests, Preise und Sonderaktionen anzubieten. Royal Bank startete Internet Banking - Teil eines Mehrkanal-Zugangspakets von Royal Direct angeboten. Royal Bank startete Report Direct Live, die Korrespondenzbankkunden Echtzeit-Online-Balance und Transaktionsberichterstattung über das Internet anbot. Royal Banks Web-Site wurde die beste kanadische Business-Website von 1996 von Net Innovations Magazin genannt. Royal Bank startete seine Jahr 2000 Website. Kanadische Finanzinstitute wurden anerkannt, um die Führung bei der Bewältigung der Y2K Bug Problem. Royal Bank Action Direct führte NetAction, einen Internet-Handelsdienst ein. Mit NetAction konnten Investoren Eigenkapital-, Options - und Investmentfonds-Aufträge in Echtzeit mit einem Abschlag von regulären Provisionsgebühren platzieren. In der Allianz mit ATT Kanada, führte Royal Bank connectwork, die kleinen Unternehmen Kunden die Möglichkeit, ihre Banken und Unternehmen im Internet zu bieten angeboten. Royal Bank Connectwork war das erste Paket seiner Art in Kanada. Royal Bank wurde der erste kanadische - und einer der ersten nordamerikanischen Finanzinstitute, um die Live-Implementierung einer Secure Electronic Transaction (SET) End-to-End-Internet-Zahlungslösung zur Verfügung zu stellen. Dies gab Visa-Händler und kleine Unternehmen, die Geschäfte online die Fähigkeit, den Verbrauchern eine sehr sichere Zahlungsoption für Internet-Handel bieten. Royal Bank startete eine vollständig gewidmete französischsprachige Website bei banqueroyale. Es war eine erste für den Markt: Kein anderes großes Finanzinstitut - und einige andere Organisationen - bot eine eigene französische Sprache an. Royal Bank erwarb die Security First Network Bank, die weltweit erste Internetbank. Royal Bank unterzeichnete vier Dienstprogramme zu einer elektronischen Rechnungspräsentation Pilot betrieben von e-route inc. Ein Technologieunternehmen, das gemeinsam von der Royal Bank und fünf weiteren kanadischen Finanzinstituten gehört wird. Elektronische Rechnungspräsentation ermöglicht es Kunden, Rechnungen über das Internet zu erhalten. Royal Bank und British Airways kündigten eine große strategische Allianz mit der Einführung von British Airways Global Financial Services an, die mit dem Offshore Deposit Account am 1. Juni 1999 begann. Die Allianz bot Weltreisenden eine Reihe internationaler Finanzdienstleistungen an - 24 Stunden am Tag, Sieben Tage die Woche - durch gebührenfreien Telefondienst und Zugang zu einer sicheren Internetseite. Einwohner von Sherbrooke, Quebec, zeichneten neues Territorium in der virtuellen Welt, als sie die ersten in Kanada wurden, um Mondex elektronisches Geld auf ihre Royal Bank Client Cards über das Internet durch ein Pilotprogramm zu laden. America Online, Inc. und Royal Bank kündigten eine strategische Allianz an, die Royal Banks den Erwerb einer 20-prozentigen Beteiligung an AOL Canada Inc. für US60 Millionen vorstellte. Die Vereinbarung ermöglichte es den beiden Unternehmen, co-branded und gebündelte Dienstleistungen zu erkunden und an einer Reihe von E-Commerce-Projekten zusammenzuarbeiten. Royal Bank Action Direct startete NetAction 2.0, ein Online-Direktinvestitions-Brokerage mit Echtzeit-Marktzitaten, geschätzten Provisionen, Marktforschung, News und Royal Link Inter-Account Cash Transfer Service. Royal Banks ein Millionste kanadischen Online-Finanzdienstleister angemeldet vier Monate früher als erwartet. Royal Bank und Bank of Montreal bildete Moneris Solutions, um nordamerikanische Händler zu bieten, die die Transaktionsverarbeitung für Kredit - und Debitkartenkäufe vereinfachten. Royal Bank wurde als "Intellekt Bank 2000", die weltweit führende Bank für E-Finance, von Lafferty Research in Großbritannien anerkannt. Speers Associates rangiert Royal Bank 1 im Januar 2001 als die am besten bewerteten kanadischen Website und die einzige kanadische Bank, um als eine der Top 25 Institutionen insgesamt zu zählen. Royal Bank führte einen neuen Service ein, der es den Kunden ermöglicht, zusätzliche Online-Beiträge für die meisten Royal Bank RRSP-Investitionen einschließlich Royal Mutual Funds und Spar-Einlagen zu leisten. Im Dezember 2001 wurden zusätzliche Online-Beiträge zu RRSP GICs und Umstellung unter Royal Bank RRSP Investitionen. Royal Bank führte Nordamerikas erste drahtlose Banking-Service für Palm Handhelds und bietet Kunden sicheren Zugang zu den meisten Online-Banking-Funktionen, einschließlich Kontostände, Geldtransfer und Rechnung Zahlung. E-route inc. Ein Unternehmen im Besitz von Royal Bank und anderen führenden Finanzinstituten in Kanada, startete Webdoxs, eine elektronische Dokumenten-Präsentation (EDV) Service, dass die Verbraucher zu erhalten und zu bezahlen Rechnungen von teilnehmenden Unternehmen direkt über ihre Online-Banking-Konten. B2B Vertical Markets, ein Joint Venture zwischen Royal Bank und Mediagrif Interactive Technologies, investierte in Net3f, ein Online-Marktplatz für die Suche, den Kauf und Verkauf von Automobilteilen. Royal Bank Online Banking führte einen neuen Service ein, der es Kunden mit nicht registrierten GIC-Konten ermöglicht, zusätzliche GICs zu erwerben und bestehende GICs online zu erneuern. Royal Bank Action Direct startete einen neuen Online-Trading-Service, der es Kunden ermöglicht, für Kauf-Investment-Produkte von RBC Capital Markets Inventar von festverzinslichen Wertpapieren (Canadas größten), einschließlich GICs, Unternehmens - und Staatsanleihen und Schatzwechsel, zu suchen und zu identifizieren. B2B Vertical Markets investiert in Viewtrak, ein in Edmonton ansässiges Unternehmen, das eine anspruchsvolle Online-Einrichtung für Rindviehhersteller anbietet, die Viehbestandteile suchen. Royal Banks Online-Kundenstamm erreichte 1,9 Millionen mit mehr als 100.000 kleinen Unternehmen eingeschrieben. Royal Bank startete rbc, eine umfassende neue Corporate Gateway-Website. Royal Bank führte eine Erweiterung zu seinem Online-Banking-Service ein, der es den Kunden ermöglicht, Geld elektronisch an einen anderen RBC Royal Bank Personal - oder Geschäftskunden zu verschieben. Dies stellte Online-Kunden eine bequeme und sofortige Methode, um Geld zu Freunden, Familie oder zwischen verbundenen Unternehmen zu bewegen. Mit der Einführung von My View war die Royal Bank das erste Finanzinstitut in Kanada, das Online-Kunden eine Kontoaggregationsfunktion zur Verfügung stellt, die es ihnen ermöglicht, praktisch alle ihre finanziellen Vermögenswerte auf einem Bildschirm zu betrachten, zu organisieren und zu verwalten, einschließlich Royal Bank Banking und Handelskonten, Sowie Online-Depot-Konten, Kreditkarten, Investitionen, persönliche Darlehen und Wohnimmobilien von anderen Finanzinstituten. Zwei Millionen Kunden wurden nun im Online Banking eingeschrieben. Royal Bank war der erste, der E-Mail-Geldtransfer unter der vertrauenswürdigen Interac-Marke an mehr als zwei Millionen Online-Banking-Kunden anbietet. 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Alle neuen Online-Banking-Anmeldungen wurden zur Einrichtung von Personal Verification Questions als Teil der Verwendung von obligatorischen Sign-In Protection erforderlich. Royal Bank rollte eAssist aus Das Programm erlaubte es den Kunden, livqual mit einem Royal Bank-Repräsentanten von überall auf der Welt mit Online-Chat zu verlinken, solange sie Zugang zum Internet haben. Das Programm erlaubte auch ldquoco-browsingrdquo, wobei ein Vertreter einen Clients-Computerbildschirm ansehen und Anleitung oder Unterstützung während des Klienten zur Verfügung stellen könnte. RBC Direct Investing führte Real-Time-Fonds-Transfers ein. Mit dieser neuen Fähigkeit können Kunden Geld von und zu RBC Direct Investing Konten und jedem RBC Royal Bank Account, das mit ihrer Kundenkarte verbunden ist, übertragen, sofern die Konten in der gleichen Währung liegen. Royal Bank startete myFinanceTracker, Canadas erste Online-Finanz-Management-Tool in ein Online-Banking-System integriert. Royal Bank führte eine neue Online Banking Website ein. Royal Bank startete die ersten voll integrierten mobilen Banking-Anwendungen für ausgewählte Smartphones. Royal Bank eroberte Spitzenplatz in Forresters 2012 Nordamerikanische Kreditkarte Online Verkaufszahlen.
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